Rückblick 2017


Ich blicke auf 20 Jahre Unabhängigkeit zurück und möchte dieses Jahr mit ganz besonderen Reisen prägen. 1972 begann bei Inter-Air Voss Reisen in Frankfurt meine Laufbahn im Bereich Reiseveranstalter - spezialisiert auf hochwertige Gruppenreisen. Damals waren wir Pioniere für Reisen nach Irland und Island. Und diese beiden Destinationen möchte ich nochmals mit Ihnen/Euch besuchen.


Im März genossen 15 Reisefreunde die außergewöhnliche Große Australien-Rundreise.
Alle Einzelheiten finden Sie hier...


Anfang Mai erlebten 16 Reisefreunde das einmalige Ereignis des farbenprächtigen Blumenkorso auf Madeira.
Alle Einzelheiten finden Sie hier...


15 Reisefreunde fuhren mit mir im Juni mit MS Ocean Diamond rund um Island.
Alle Einzelheiten finden Sie hier...


Anfang September erlebten 24 Reisefreunde auf ausgewählter Route IRLAND – wie ich es mag. Eine tolle Reise abseits der „Rennrouten“.
Alle Einzelheiten gibt es hier….


Neapel und Umgebung erleben 17 Reisefreunde mit mir Anfang Oktober.
Alle Einzelheiten finden Sie hier….