Rückblick 2019


Ich blicke auf 20 Jahre Unabhängigkeit zurück und möchte dieses Jahr mit ganz besonderen Reisen prägen. 1972 begann bei Inter-Air Voss Reisen in Frankfurt meine Laufbahn im Bereich Reiseveranstalter - spezialisiert auf hochwertige Gruppenreisen. Damals waren wir Pioniere für Reisen nach Irland und Island. Und diese beiden Destinationen möchte ich nochmals mit Ihnen/Euch besuchen.


Südliches Südafrika
Mitte Februar (zur schönsten Jahreszeit) starte ich zur schon traditionellen Rundreise durch den südlichen Teil Südafrikas. 16 Übernachtungen, ausgesuchte Hotels und Nationalparks wie z.B. Addo Elephant Park, Garden Route und Kapstadt stehen auf dem Programm.
5 Teilnehmer/Innen erlebten die Schönheit Südafrikas
Das Programm finden Sie hier...



Apulien
In der Zeit vom 21. - 28.05 und 28. - 04.06 habe ich zusammen mit Susanne Kosian, die uns 2017 in Neapel betreutm zwei 8- tägige Rundreise durch Apulien durchgeführt.
Insgesamt 26 Reisefreunde*innen waren total begeistert von dieser Region Italiens!
Das Programm finden Sie hier...